Am 20. April ist es schließlich soweit, und das erste "Annual Dutch 420 Festival" wird in Amsterdam stattfinden! In diesem Rahmen findet auch das 420 Smokeout statt, welches bereits letztes Jahr relativ kurzfristig geplant wurde. Dieses Jahr wird das ganze allerdings deutlich größer aufgezogen und es gibt sogar ein ganzes Festival. Auf diesem wird verschiedene Live-Musik gespielt, es werden Wettkämpfe speziell für Kiffer ausgetragen und andere lustige Aktionen sind geplant.

Wer mit dem Gedanken spielt hinzufahren, sollte sich schnell entscheiden. Denn Erfahrungen zufolge könnte es schon knapp werden, was die Schlafmöglichkeiten angeht. Wir sind jedoch überzeugt davon, dass das Event ein großer Erfolg wird und sich die Fahrt für alle Stoner lohnt! Alle Einzelheiten zum 420 Smokeout findet ihr auf Kein Wietpas!.