Half Baked » The High Class 🚀

Willkommen auf
The High Class!

User-Center

Als User angemeldet, kannst du Filme bewerten, News kommentieren und Einstellungen an deinem Profil vornehmen.

Member Login

Registriere dich jetzt!
Passwort vergessen?

Half Baked

Half Baked
Jetzt anmelden, um diesen Film bewerten zu können:
3 Bewertungen
Genre: Komödie
Erscheinungsjahr: 1998
Länge: 82 Minuten
Regie: Tamra Davis

Cast:
Dave Chappelle: Thurgood Jenkins / Sir Smoke-a-Lot
Guillermo Díaz: Scarface
Jim Breuer: Brian
Trailer
Handlung

Rauchschwaden voll Marihuana - mittendrin die vier Bewohner einer WG: Scarface (Guillermo Diaz), Kenny (Harland Williams), Thurgood (Dave Chappelle) und Brian (Jim Breuer). Ein seeliges Lächeln umspielt ihre Lippen, während die Joints wieder und wieder ihre Kreise ziehen, bis einer nach dem anderen abhebt und seinem Abenteuer entgegenfliegt.

Doch das gemütliche Leben findet ein jähes Ende, als Kenny ein zuckerkrankes Polizeipferd mit Popcorn umbringt und dafür im Knast landet. Klar, daß seine Freunde alles tun würden, um die erhebliche Kaution aufzutreiben. Aber auch die wagemutigsten Schlachtpläne scheinen sich in Rauch aufzulösen. Gesagt... und schließlich auch getan, versuchen sich die drei als Dealer. Nicht ganz so euphorisch sind die New Yorker Drogenbosse angesichts der schwindenden Kundschaft und beschließen kurzerhand, das verbliebene Trio unschädlich zu machen.

Bewertungen
Jetzt anmelden, um diesen Film bewerten zu können.
ANZEIGE