Super High Me » The High Class 🚀

Willkommen auf
The High Class!

User-Center

Als User angemeldet, kannst du Filme bewerten, News kommentieren und Einstellungen an deinem Profil vornehmen.

Member Login

Registriere dich jetzt!
Passwort vergessen?

Super High Me

Super High Me
Jetzt anmelden, um diesen Film bewerten zu können:
2 Bewertungen
Genre: Dokumentation
Erscheinungsjahr: 2008
Länge: 89 Minuten
Regie: Michael Blieden

Cast:
Brian Unger: Erzähler (Sprechrolle)
Gary Cohan: als er selbst
Robert Gore: als er selbst
Trailer
Handlung

Der Komiker Doug Benson fasste, als er den Film "Supersize Me" sah, in welchem jemand sich wegen eines Experiments 30 Tage nur von Fastfood ernährte, den Plan, das doch einfach mal mit Marihuana zu probieren. Also bereitet er sich auf 30 Tage Vollrausch vor. Während dieser Tage will er in seinem Stand-up-Programm anderen Komikern wie Sarah Silverman, Bob Odenkirk und Patton Oswalt begegnen. Die Geschichte hat für den bekennenden Kiffer Benson nur einen Haken: Er muss vor der Aktion, um einen Unterschied feststellen zu können, 30 Tage ohne jeden Drogenkonsum auskommen. Und das ist für ihn der weitaus schwerere Teil des Experiments!

Bewertungen
Jetzt anmelden, um diesen Film bewerten zu können.
ANZEIGE