God Smoked » The High Class 🚀

Willkommen auf
The High Class!

User-Center

Als User angemeldet, kannst du Filme bewerten, News kommentieren und Einstellungen an deinem Profil vornehmen.

Member Login

Registriere dich jetzt!
Passwort vergessen?

God Smoked

God Smoked
Jetzt anmelden, um diesen Film bewerten zu können:
3 Bewertungen
Genre: Dokumentation
Erscheinungsjahr: 2010
Länge: 70 Minuten
Regie: Robert Broellochs

Cast:
Howard Marks: als er selbst
Carlo Bansah: als er selbst
Katharina Bansah: als sie selbst
Trailer
Handlung

Howard Marks, ehemaliger Dope-Dealer, Schriftsteller und Pop-Philosoph, läd ein zu einem filmischen Trip durch seinen Kosmos. In ca. 85 Minuten erzählt er mit seiner unverwechselbar charismatischen Stimme über sein Schreiben, seine Heimat Wales und über die zwei großen Lieben seines Lebens: den Rausch und die Musik. Aber auch über allerlei anderen Unsinn, der ihm grade in den Kopf kommt. Das Spektrum reicht von schrägen Theorien über autobiografische Intimitäten bis hin zu ernsten Fragen, die uns alle etwas angehen.

Bewertungen
Jetzt anmelden, um diesen Film bewerten zu können.
ANZEIGE