Cheech & Chongs heiße Traeume » The High Class 🚀

Willkommen auf
The High Class!

User-Center

Als User angemeldet, kannst du Filme bewerten, News kommentieren und Einstellungen an deinem Profil vornehmen.

Member Login

Registriere dich jetzt!
Passwort vergessen?

Cheech & Chongs heiße Traeume

Cheech & Chongs heiße Traeume
Jetzt anmelden, um diesen Film bewerten zu können:
1 Bewertungen
Genre: Komödie
Erscheinungsjahr: 1981
Länge: 88 Minuten
Regie: Tommy Chong

Cast:
Cheech Marin: Cheech
Tommy Chong: Chong
Benita Barrie: Mrs. Del Whacko / Owner Casa Del Whacko
Trailer
Handlung

Süße Träume und Eiscreme passen gut zusammen. Und genau das verkaufen Cheech und Chong in dieser ganz und gar verrückten Komödie. Dieses irre, permanent ausgeflippte Duo verdient genug mit einer "Spezial-Mix"-Eiscreme, um sich die wichtigsten Träume zu erfüllen: Neue Gitarren, Trauminsel-Urlaub und hübsche Mädchen. Aber natürlich geht einiges schief. Als sie es sich in einem chinesischen In-Restaurant gutgehen lassen, trifft Cheech seine frühere Geliebte Donna. Sie nimmt ihn mit in ihr Luxus-Penthouse. Seine süßen Träume werden aber jäh unterbrochen, als er erfährt, dass Donnas Freund, der den Spitznamen "das Tier" hat, auf dem Weg in ihr Schlafzimmer ist. Unterdessen hat Chong unwissentlich das ganze Geld gegen einen wertlosen Bankscheck eingetauscht. Und die einzige Chance, es zurückzubekommen, führt in ein nahegelegenes Irrenhaus...

Bewertungen
Jetzt anmelden, um diesen Film bewerten zu können.
ANZEIGE