Mr. Nice » The High Class 🚀

Willkommen auf
The High Class!

User-Center

Als User angemeldet, kannst du Filme bewerten, News kommentieren und Einstellungen an deinem Profil vornehmen.

Member Login

Registriere dich jetzt!
Passwort vergessen?

Mr. Nice

Mr. Nice
Jetzt anmelden, um diesen Film bewerten zu können:
3 Bewertungen
Genre: Drama
Erscheinungsjahr: 2010
Länge: 121 Minuten
Regie: Bernard Rose

Cast:
Rhys Ifans: Howard Marks
Chloë Sevigny: Judy Marks
David Thewlis: Jim McCann
Trailer
Handlung

Howard Marks war hochbegabter Oxford-Zögling, bevor er sich zum internationalen Drogenboss entwickelte, zum charmanten Staatsfeind und Herrscher über die Titelseiten. Alles begann in den 70er Jahren, als der Joint Symbol einer besseren Welt war: Howard will Lehrer werden, bis er vertretungsweise mit einer Ladung Drogen quer durch Europa rast - ein buchstäblich bewusstseinserweiternder Trip! Kurz darauf erobert sich Howard mit Hilfe eines IRA-Anführers den amerikanischen Markt und wird als Agent des MI6 angeworben - sehr zum Verdruss der internationalen Drogenpolizei. Vor den Augen der Weltöffentlichkeit hält MR. NICE ein ganzes Justizsystem zum Narren, ist mal unberechenbarer Geheimagent, mal schäbiger Geldwäscher, und genießt ein Leben zwischen Cannabis, Cadillacs und viel viel Cash.

Bewertungen
Jetzt anmelden, um diesen Film bewerten zu können.
ANZEIGE