Cheech & Chong - Get Out Of My Room » The High Class 🚀

Willkommen auf
The High Class!

User-Center

Als User angemeldet, kannst du Filme bewerten, News kommentieren und Einstellungen an deinem Profil vornehmen.

Member Login

Registriere dich jetzt!
Passwort vergessen?

Cheech & Chong - Get
Out Of My Room

Cheech & Chong - Get  Out Of My Room
Jetzt anmelden, um diesen Film bewerten zu können:
2 Bewertungen
Genre: Komödie
Erscheinungsjahr: 1985
Länge: 53 Minuten
Regie: Cheech Marin

Cast:
Cheech Marin: als er selbst / Ian Rotten
Tommy Chong: The Man
John Paragon: Robert Walters
Trailer
Handlung

"Hey ihr Kiffer,
wisst ihr was? Wir haben ein Video gemacht, weil alle uns ständig gesagt haben "Der Saftsack und sein Kind müssen unbedingt mal ein Video machen". Wir haben sogar direkt vier abgefahrene Videos gemacht, und wo wir gerade dabei waren, auch eine Art Dokumentation darüber, wie wir die Videos gemacht haben" so in der Art jedenfalls. Zuerst hatte Tommy überhaupt keine richtige Lust dazu. Er sagte: "Wenn wir uns hier schon zum Affen machen, sollte auch die abgefuckte Bezahlung stimmen!" Aber nachdem er zwei Wochen mit den scharfen Models rumhängen konnte, fand er das dann doch gar nicht so schlecht. Wir denken, dass wir auch so ziemlich cool rüberkommen, und hoffen das ihr das auch in eurem zugedröhnten Kopf das dann auch mitbekommt, und euch die Videos möglichst oft reinzieht ... vorwärts, rückwärts, ganz wie ihr wollt.
Bleibt sauber,
Cheech & Chong"

Bewertungen
Jetzt anmelden, um diesen Film bewerten zu können.
ANZEIGE