Ted » The High Class 🚀

Willkommen auf
The High Class!

User-Center

Als User angemeldet, kannst du Filme bewerten, News kommentieren und Einstellungen an deinem Profil vornehmen.

Member Login

Registriere dich jetzt!
Passwort vergessen?

Ted

Ted
Jetzt anmelden, um diesen Film bewerten zu können:
5 Bewertungen
Genre: Komödie
Erscheinungsjahr: 2012
Länge: 106 Minuten
Regie: Seth MacFarlane

Cast:
Mark Wahlberg: John Bennett
Mila Kunis: Lori Collins
Seth MacFarlane: Ted (Sprechrolle)
Trailer
Handlung

John ist ein kleiner Bub, als ein Weihnachtswunsch wie durch Zauberhand in Erfüllung geht: Sein Teddybär Ted erwacht zu Leben und weicht seinem besten Freund fortan nicht mehr von der Seite. Was weiter kein Problem wäre, wenn das Jahre später nicht immer noch der Fall wäre: John und Ted werden gemeinsam miteinander groß, ohne jemals richtig erwachsen zu werden. Das erleichtert Johns Beziehung zu seiner attraktiven Freundin Lori nicht unbedingt. Ihm wird mehr und mehr bewusst, dass er eine Entscheidung treffen muss.

Bewertungen
Jetzt anmelden, um diesen Film bewerten zu können.
ANZEIGE