Lammbock » The High Class 🚀

Willkommen auf
The High Class!

User-Center

Als User angemeldet, kannst du Filme bewerten, News kommentieren und Einstellungen an deinem Profil vornehmen.

Member Login

Registriere dich jetzt!
Passwort vergessen?

Lammbock

Lammbock
Jetzt anmelden, um diesen Film bewerten zu können:
2 Bewertungen
Genre: Komödie
Erscheinungsjahr: 2001
Länge: 93 Minuten
Regie: Christian Zübert

Cast:
Lucas Gregorowicz: Stefan Becker
Moritz Bleibtreu: Kai
Marie Zielcke: Laura Becker
Trailer
Handlung

Erst mal kräftig einen durchziehen, lautet das unerschütterliche Motto von Kai und Stefan, wenn sie sich mit den großen Themen des Lebens, wie dem Für und Wider von Brustimplantaten, der Bedeutung von Stil und Coolness, oder dem Schwanz von Mehmet Scholl befassen. Unter dem Namen Lammbock betreiben die zwei Taugenichtse einen Pizzaservice der berauschenden Art. Die Spezialität des Hauses: Pizza Gourmet - Käse, Salami, Tomaten und ein Tütchen allerfeinster Rauchware aus eigenem Anbau. Der verdeckte Hasch-Handel läuft prächtig und das Geschäft floriert. Doch plötzlich wirds stressig: Stefan beginnt über seine Zukunft nachzudenken. Blattläuse knabbern am Marihuana, ein dauerbedröhnter Drogenfahnder ist ihnen auf den Fersen, und das vielversprechende Insektenvertilgungsmittel "Gehirnzellen-Massaker" erweist sich als doch nicht so harmlos wie vermutet. Und wäre das nicht alles schon genug, gibt es da noch die Frauen, die immer nur das eine wollen - nämlich Drogen...

Bewertungen
Userpic
26.03.2013
R4tte
Lammbock ist zwar ein deutscher Film aber trotzdem kann ich ihn nur empfehlen.
Jetzt anmelden, um diesen Film bewerten zu können.
ANZEIGE